“Gott-Geschichten” Podcast

Ich darf euch voller Freude eines meiner neusten Projekte vorstellen. Ein Podcast mit dem Namen Gott-Geschichten.

Geschichten definieren unser Leben und Gott definiert unsere Geschichten. Wie er auf wundersame Weise auch heute noch wirkt und wie er seinen Plan durch gewöhnliche Menschen verwirklicht, das dürfen wir von diesen “gewöhnlichen” Menschen in diesem Podcast selbst hören.

Warum ist das ein Herzensprojekt von mir?

Ich bin dabei folgender Meinung:

  • Wir sollten wieder viel mehr lernen GOTT-GESCHICHTEN zu erzählen

Jemand sagte es auch so: „Ein Volk das kein Erbe hat lässt sich leicht breitschlagen“ (KM). 

JEDER VON UNS HAT EINE GESCHICHTE! –> In der Gemeinde nennen wir diese Geschichte auch das EIGENE ZEUGNIS!

  • Das hier ist sehr wichtig, denn EURE GESCHICHTE HAT TEUFEL BEZWINGENDE FÄHIGKEITEN

In Offenbarung 12:11 lesen wir dann folgendes:

„Und sie haben ihn überwunden um des Blutes des Lammes und um des Wortes ihres Zeugnisses willen und haben ihr Leben nicht geliebt bis in den Tod!“ 

Wisst ihr was Johannes hier sagte?

‘Das Blut des Lammes’ – das sichert uns den Himmel
‘Das Wort ihres Zeugnisses’ – inspiriert Andere
‘Sie liebten ihr Leben nicht, sogar bis in den Tod’ – so eine Lebenseinstellung beeinflusst diese Welt

WENN MAN ALSO SEINE GOTT-GESCHICHTE ERZÄHLT – und wir sollten das viel mehr tun – UND DANN KÖNNEN WIR AUCH SEHEN WIE MENSCHENLEBEN VERÄNDERT WERDEN

Teile es auch mit anderen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.