Was steht hier auf dem Spiel? (Video)

Solltest du dieses Gebet mitgebetet haben, dann ist uns natürlich klar, dass es auch wichtig ist, an diesem Punkt weiterzumachen. Eine tiefere Beziehung mit Gott aufzubauen. Das fängt beim Bibel lesen an und geht weiter indem man Gemeinschaft mit anderen Christen sucht.

Wenn du daran interessiert sein sollte und wissen willst, wo du eventuell gut aufgehoben bist, dann schreib uns doch einfach. Auf unserer Gemeinde Website kann man den Kontakt zu uns gerne aufbauen und man findet auch weiteres Predigt-Material.

Unsere Website: http://fabrik-99.de/

Falls du sagst: “Hey, das Video war ein Segen für mich. Wie kann ich diesen Dienst unterstützen?”

Dann sind wir natürlich für Gebet und auch Spenden sehr dankbar. Alles was hier in der Fabrik 99 so bezahlt werden muss, wird durch Spenden gestemmt. Damit uns nicht bald das Licht ausgeht, sind wir über deine Hilfe dankbar! Wenn uns deine Adresse bekannt ist, schicken wir dir am Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung zu, mit der du dir eventuell vom Staat ein paar Groschen zurück holen kannst.

Bankverbindung:

Volksbank Kraichgau eG

IBAN: DE98 6729 2200 0145 5533 00

BIC: GENODE61WIE

Teile es auch mit anderen...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.